Verkauf & Kommunikation
Erfolgreich verkaufen in der Touristik
Erfolgreich verkaufen in der Touristik
So einzigartig, wie das Unternehmen, so individuell sind unsere Lösungen! Wir richten uns gezielt nach deinen Bedürfnissen und die deines Unternehmens und bereiten dich auf die aktuellen Herausforderungen des Marktes vor.
In Kooperation mit unserer Verkaufsexpertin Dagmar Sacher, zertifizierter Trainer & Coach mit 30 Jahren Vertriebserfahrung in der Touristik-Branche, bringen wir deine Vertriebsprozesse auf das Next-Level.
Du willst wissen, wie du am Telefon überzeugst? Wir erarbeiten mit dir gemeinsam deinen persönlichen Gesprächsleitfaden und Strategien für einen sympathischen und erfolgreichen Auftritt am Telefon.
Kalte Füße bei Kaltakquise? Wir geben dir die notwendige Sicherheit, souverän Kaltkontakte zu akquirieren.
Ob der Kunde kaufen möchte, überlässt du dem Zufall? Mit unserer Unterstützung lernst du, Kaufsignale sicher zu erkennen und den Kunden zum Abschluss zu führen.
Angst vor Reklamation? Wir zeigen dir, wie ein guter Umgang mit Reklamationen die Tür zur lebenslangen Kundenbindung sein kann.
Du akzeptierst Kundeneinwände einfach? Wir zeigen dir, wie du mit Einwänden konstruktiv umgehst, damit dir das Vertrauen des Kunden sicher ist.
Du vermeidest es, die teuren Top-Produkte anzubieten? Mit unseren Impulsen möchtest du nichts mehr anderes verkaufen!
Wir sind ein Team aus Verkaufs-, Lern-, Rhetoriktrainer & Coaches, die auf viele Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb (Außen- & Innendienst), Management & Kundenservice zurückblicken können. Unser fundiertes Fachwissen wurde durch pädagogische, psychologische & kommunikationsorientierte Studiengänge und darauffolgende Zusatzausbildungen und relevanter Berufserfahrung gesichert. Wir dürfen bereits auf hunderte zufriedene Kunden zurückblicken, die uns auch noch Jahre später für unsere gemeinsame Zeit und Arbeit danken.
Vertriebsexpertin aus der Touristik
Die berufliche Basis von Dagmar ist der Vertrieb. Bereits vor 35Jahren mit einer klassischen Ausbildung begonnen, bis hin zur Managerposition in einem internationalen Touristikkonzern, entwickelte sich die berufliche Laufbahn. Genau diese Vielseitigkeit an Erfahrungen und Entwicklungen sind die Basis für ihre Trainings. Die Grundlage ihres Handelns liegt in einem wertschätzenden und respektvollen Miteinander. Eine besondere Achtsamkeit auf die Bedürfnisse und Belange ihrer Klienten liegen ihr besonders am Herzen. Als humorvolle und weltoffene Person sind ihre Trainings und Coachings abwechslungsreich und vielseitig.
Kursbezeichnung und Inhaltsübersicht | Vertriebstraining Quereinsteigertraining Azubi-Training |
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Anforderungen | Online: Internetfähiges Gerät (PC, Laptop, Smartphone, Tablet) Internetzugang Mikrofon Lautsprecher optional: Webcam oder: |
Ort | Ein geeigneter Seminarraum gern auch Inhouse. |
* für einen besseren Lesefluss nutzen wir auf dieser Webseite nur die maskuline Form, sprechen aber natürlich alle Menschen gleichermaßen an.